Anmelden zum Interrail-Newsletter
  News-Section Januar 2001
24.01.01: Neues Forum! Es gab ja schon lang keine Updates mehr. Dafür jetzt ein um so größeres, und zwar ist das neue Forum fertig! Es ist vom Design her ziemlich an das alte ForumRomanum angepasst, aber intern natürlich alles selbstgemacht! Ich hoffe es funktioniert alles ordnungsgemäß, aber auf jeden Fall würde ich mich über euer Feedback freuen!
16.01.01: Newsletter-CGI Leider funktioniert der russische Server nicht erwartungsgemäß, d.h. es wird ein Werbebanner eingeblendet. Als wohl mittelfristige Lösung haben sich jetzt die Kollegen vom DSF-Clan dazu bereit erklärt, meine Skripte zu hosten. Daher wird der Newsletter jetzt CGI gesteuert. Ich hoffe, dass alles einwandfrei funktioniert, aber eigentlich habe ich genug getestet!
10.01.01: News-Section Gleich noch ein Update heute: weil die News-Section mit der Zeit doch etwas umfangreich wurde, habe ich sie jetzt nach Monaten aufgeteilt, d.h. wenn ihr unbedingt noch die "News" vom Dezember sehen wollt, geht ihr ganz nach unten und klickt auf "Dezember 2000"...ganz einfach oder?
10.01.01: Russischer CGI-Server Da gestern die Schule wieder angefangen hat, wird es wohl in nächster Zeit nicht mehr so viele Updates geben! Ich bin gestern bei der Suche nach einem CGI-Webspace-Provider endlich fündig geworden, und er steht - wo auch sonst... - in Russland. Die Adresse ist www.interrail.h1.ru. Aber das nur der Vollständigkeit halber, die Hauptdomain wird sich natürlich nicht ändern! Es mangelt mir leider in letzter Zeit an Ideen, was ich noch alles an der Page verbessern könnte, also bin ich jetzt mehr denn je auf eure Mithilfe angewiesen! Schreibt mir doch bitte eine Mail oder ins Forum, wenn euch irgendwas kreatives einfällt! Danke...
06.01.01: GIGA Homepage-Award Ich habe die Site gestern beim NBC GIGA Homepage-Award (www.giga.de/homepage-award) angemeldet. Es dauert allerdings einige Zeit, bis man dort auf der Bewertungsliste erscheint, ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Wenn es dann so weit ist, werde ich euch informieren! Außerdem fand ein Update im Lustiges-Teil statt.
03.01.01: Design-Update Schon das zweite Update diese Nacht, da war ich mal wieder fleißig! Und zwar hab ich diesmal den Ausrüstungsteil an das Interrail-Design angepasst. Sagt mir doch, was ihr davon haltet!
02.01.01: Personen-Update Es gab einige Updates im Personen-Teil, dabei wurde unter Anderem auch das Design angepasst.
01.01.01: Frohes Neues! Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr 2001! Viel Spaß beim Reisen und besucht weiter so fleißig unsere Interrail-Homepage!
   
Februar 2001
Januar 2001
Dezember 2000

Copyright © Nino Ulsamer - Best Viewed in 800x600